Dieters Fotoblog

Alles rund um das Thema Fotografie

Endlich wieder selbstgebackene Pizza

| Keine Kommentare

Eine Pizza ist schnell gemacht und jetzt macht das Hantieren in der Küche auch wieder richtig Spaß.

Während der langen Hitze dieses Sommers hatte ich eigentlich nie Lust noch vor dem Herd zu stehen. Um so mehr habe ich es jetzt genossen, schnell einen Hefeteig aus Dinkelmehl herzustellen und Pizza zu backen. Sie hat so lecker geduftet, dass es gerade so noch für ein einziges Foto gereicht gereicht hat bevor sie verputzt war.

Pizza aus Dinkelmehl
Pizza aus Dinkelmehl

Autor: admin

Gelernter Werkzeugmacher, Hubschraubermechaniker und Diplom-Ingenieur, also Technik-Freak. Erster eigener Fotoapparat mit 17 Jahren, zwei Jahre später die erste Spiegelreflexkamera und einige Wechselobjektive. Durch die Mitarbeit in einer Foto-AG Ende der Siebziger Jahre durch die dortigen Kontakte die Möglichkeit zur journalistischen Tätigkeit mit Veröffentlichungen in Modellbau- und Computerzeitschriften. Obwohl nie hauptberuflich als Fotograf oder Journalist tätig, sind das Schreiben und die Fotografie bis heute geblieben, letzteres seit 2004 ausschließlich und irreversibel digital.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.